Robert Habeck kommt nach Ludwigsburg am 19. August um 12 Uhr

Unser Spitzenkandidat und Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN kommt nach Ludwigsburg auf den Rathaushof. Er wird im Rahmen der Wahlkampftour unter dem Motto „Bereit, weil ihr es seid“ am Donnerstag, den 19.August um 12 Uhr zusammen mit Dr. Sandra Detzer, Kandidatin für den Wahlkreis Ludwigsburg und Lars Maximilian Schweizer für den Wahlkreis Neckar-Zaber auftreten. Wir möchten Sie/Euch herzlich einladen, diesen Termin vorzumerken.

Ein neues Jahrzehnt braucht neue Politik. Im ganzen Land wachsen Menschen gerade über sich hinaus. Einsatzkräfte, die uns bei Überschwemmungen oder Waldbränden mutig schützen. Pflegerinnen und Pfleger, die alles für unsere Gesundheit geben. Unternehmerinnen, die dazu beitragen, klimaneutralen Wohlstand zu schaffen. All diese Menschensind bereit für eine Politik, die die Herausforderungen unserer Zeit anpackt. Über die Ideen, wie wir durch Veränderung Halt schaffen, möchten Annalena Baerbock und Robert Habeck im Rahmen ihrer Sommertour in den kommenden Wochen mit Bürgerinnen und Bürgern im ganzen Land ins Gespräch kommen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, unseren Spitzenkandidat Robert Habeck zu sehen und zu hören.

Abgerundet wird das Bühnen Programm von dem Ludwigsburger Trio VINOZ: Mit Akkordeon, Posaune und E-Bass einmal um die ganze Welt.

 

 

 

 

 

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner