Wir über uns

Wir haben die Umwelt im Kopf, die Welt im Blick, die Freiheit im Herzen und Gerechtigkeit im Sinn.
DARUM GRÜN.

Unser Grünes Team für Weissach und Flacht

vlnr: Markus Hertel, Wolfgang Herdtle, Christina Wiggenhauser, Petra Herter, Jochen Clauß, Dr. Angelika Brümmer, Michael Müller, Marion Müller, Pierre Michael, Birgit Clauß, Dr. Diana Michael, Andrea Gramer-Mayer, Thomas Mayer, Barbara Fauth, Gabriele Ruchte, Marius Mayer, Michael Schumacher, Linda Herter

Wir sind der Meinung: Wir müssen an unsere Zukunft und an die Zukunft unserer Kinder denken. Es muss sich etwas ändern. Die Zeit ist reif für grüne Politik, auch in unserer Gemeinde.

Unsere kommunalpolitischen Ziele findest du hier.
 
Mitmachen

Wir suchen ständig engagierte Bürger*innen, die sich für unsere Ziele einsetzen wollen. Wir treffen uns regelmäßig, um unsere Aktivitäten zu besprechen. Den nächsten Termin findest du auf unserer Webseite und im Mitteilungsblatt. Du brauchst dabei nicht Mitglied bei den Grünen zu sein. Schau einfach vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Falls du uns finanziell unterstützen willst, hier unsere Kontoverbindung:

Bündnis 90 / Die Grünen OV Rutesheim und Weissach
Andreas Hertel
Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE94 6035 0130 0005 0421 66

Hinweis: Deine Spende ist steuerlich absetzbar.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner