Grüner Treff am 26. Februar

Hallo liebe Grüne,
aufgrund Terminüberschneidungen müssen wir das nächste vereinbarte Treffen vom 19.02.2020 auf
Mittwoch, den 26.02.2020 um 19.30 Uhr 
Begegnungsstätte Otto-Mörike Stift  in Flacht
verschieben. Bitte notiert euch schon heute den Termin.
Wir werden aus dem Gemeinderat berichten und uns einfach über die kommunalpolitischen Themen austauschen.
Insbesondere wollen wir euch berichten wie es in der Klimaschutzpolitik der Gemeinde weiter voran geht.
Nächstes Wochenende gehen wir in die Haushaltsklausur für den ersten doppischen Haushalt 2020. Unsere Fraktion ist mit 13 Anträgen mit dabei, dabei vier überfraktionellen mit der UL. Eine Gesamtübersicht füge ich schon mal bei. Die Einzelanträge erhaltet ihr nach der Klausur. Wir haben viel Arbeit und Mühe reingesteckt und hoffen, dass wir für die Gemeinde einiges erreichen können. Mal sehen was von den anderen so kommt!
Die Klimaschutzsondersitzung findet am 28.02.2020 statt. Eine Treffen der Arbeitsgruppe letzte Woche war aus unserer Sicht sehr positiv. Ich bin der Meinung es tut sich schon etwas.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele zum Grünen Treffen kommen.
Bis dahin herzliche Grüße
Petra

Verwandte Artikel