Landtagswahl 2021: Danke für Ihr Vertrauen!

Die Menschen in Baden-Württemberg wollen, dass Winfried Kretschmann unser Ministerpräsident bleibt. Und sie wollen, dass auch die nächste Landesregierung von uns Grünen geführt wird.

Wir bedanken uns bei den Wähler*innen für dieses große Vertrauen. Und wir sagen auch ein riesiges „Dankeschön“ an alle, die uns unterstützt haben. Nur durch den großartigen Einsatz unserer Wahlkämpfer*innen, die unter erschwerten Bedingungen für unsere grünen Ziele geworben haben, ist solch ein starkes Ergebnis möglich.

Diese Wahl hat gezeigt: Unsere Demokratie funktioniert trotz schwieriger Voraussetzungen durch die Pandemie.

Wir stehen vor entscheidenden Jahren: Das Klima schützen, unseren Wohlstand auf ein neues Fundament stellen, die liberale Demokratie verteidigen. Diese Herausforderungen gehen wir mutig an!

Weitere Infos auf der Webseite des Grünen Landesverbandes hier.

 

Verwandte Artikel