Diskussionsforum zur neuen Ortsmitte Weissach

Vorschläge und Anregungen zur neuen Ortsmitte von Weissach

Hier könnte auch dein Beitrag erscheinen! Einfach per Email an uns schicken: neue-ortsmitte@gruene-weissach.de

Joachim Sparakowski hat uns diese Anregungen geschickt.


Gemeinderatssitzung am 16. November 2020 – Präsentationen zu Handel und Verkehr

In der Gemeinderatssitzung am 16.11.2020 wurden nun die Fachgutachten Einzelhandel in Weissach sowie das Verkehrsgutachten vorgestellt
Wir hätten uns gewünscht, dass diese bereits bei den Einwohnerversammlungen den Bürger*innen vorgestellt werden.
Ab sofort kannst du alle diese auf der Homepage der Gemeinde Weissach im Ratsinformationssystem unter der Gemeinderatssitzung am 16.11.2020
und dem Tagesordnungspunkt 6 aufgerufen werden. Schau doch mal hinein! Vor allem die verkehrlichen Varianten sind sehr interessant und bieten eine Grundlage die für weiteren Diskussionen. Hier geht es zum Ratsinformationssystem.

Alternativ können die beiden Präsentation auch direkt von unserer Webseite heruntergeladen werden:

Wir freuen uns auch über ein Feedback hierzu. neue-ortsmitte@gruene-weissach.de


 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner