Einladung zum Grünen Treff am 4. Juli

Wir treffen uns wieder!

Herzliche Einladung an alle Interessierten für unsere Arbeit

Nach dem überaus erfolgreichen Ergebnis bei den Kommunalwahlen und unseren vier neu gewonnenen Sitzen im Gemeinderat freuen wir uns nun sehr auf unsere Arbeit,

Erstmals nach der Kommunalwahl wollen wir uns alle wieder gemeinsam treffen.

Dazu laden wir Euch alle herzlich ein.- Wer also Lust hat, bei uns mitzuarbeiten, oder sich einfach für unsere Arbeit interessiert und sich informieren möchte ist jederzeit ganz herzlich willkommen am:

Donnerstag, den 04.07.2019 um 20 Uhr

im Kleinen Sitzungssaal des Rathauses Weissach

Wir freuen uns auch über neue Gesichter und weitere Unterstützung!

An diesem Abend wollen wir Euch aufzeigen, wie wir uns die zukünftige Arbeit vorstellen, denn nun heißt es mitarbeiten und mitgestalten – und dafür brauchen wir natürlich Unterstützung.

Eure Grüne Gemeinderatsfraktion

Kontakt: Petra Herter – Tel. 901133 oder Email: gruene-weissach@t-online.de

 

Verwandte Artikel