Neuer Gemeinderat mit Grüner Fraktion

Am 28.06.2019 wurde unsere vier neuen Gemeinderäte in einer konstituierenden Sitzung in ihre neue Tätigkeit eingeweiht und vereidigt. Die Vereidigung durfte stellvertretend für alle Gemeinderäte das jüngste Gemeinderatsmitglied, unsere Christina zusammen mit Bürgermeister Herrn Töpfer vornehmen.

Dass wir, die Grünen mit vier Sitzen ab heute im Gemeinderat vertreten sind, freut uns sehr. Genauso freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit allen!

Wir wünschen uns eine zu jederzeit offene, ehrliche, faire und konstruktive Zusammenarbeit. Besonders wichtig ist uns auch ein stets menschliches und von Respekt getragenes miteinander.
Als grüne Gemeinderatsfraktion sind wir sehr motiviert für unsere zukünftigen Aufgaben. Wir werden Ideen und Visionen einbringen zum Wohle unserer Gemeinde.
Wir möchten die weitere Entwicklung von Weissach und Flacht gemeinsam aktiv und voller Leidenschaft angehen.
Wir sind der Meinung, dass es uns allen so gelingen kann und muss für die großen globalen Herausforderungen gute Lösungen zu finden.
Dafür ist kreatives und innovatives Denken erforderlich und Offenheit dafür, auch einmal etwas auszuprobieren.
Wir schauen gespannt in unsere weitere Zukunft. Am 08.07.2019 steht unsere erste Gemeinderatssitzung an.

Verwandte Artikel