Unsere Anträge für den Haushalt 2022

Diesen Freitag und Samstag fand die diesjährige Haushaltsklausur zum Haushalt 2022 in der Strudelbachhalle statt.
Das waren unsere Anträge um Weissach und Flacht für die Zukunft zu rüsten.
Natürlich haben wir noch viele weitere Ideen zu, die wir gerne beantragen und umsetzen würden, aber wir mit Blick auf die Personalkapazitäten von der Verwaltung noch zurückstellen mussten.
Wie über die Anträge abgestimmt wurde, erfahrt Ihr in der Gemeinderatssitzung am 28.März 2022.

Liste unserer Anträge zum Download:

 

Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. Danke an alle die sich unser Anliegen angehört haben und versucht haben etwas zu tun grüsse für die Feuerwehr Holger Marquardt

    1. Die Folgen des Klimawandels lassen befürchten, dass wir die Feuerwehr in Zukunft mehr denn je brauchen werden. Extreme Wetterereignisse, wie Starkregen und Stürme werden deutlich häufiger auftreten und unsere Feuerwehren vor weitere Herausforderungen stellen. Die Feuerwehr wird mit mehr und schwierigeren Einsätzen gefordert sein. Daher müssen wir dafür sorgen, dass die Feuerwehr personell und technisch stets sehr gut aufgestellt ist. Die vielen ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und Männer leisten einen unheimlich wichtigen Beitrag um unsere Bevölkerung vor Ort zu schützen. Deshalb an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön für euren Engagement und euren Einsatz für uns alle. Gut, dass wir euch haben!
      Für die Gemeinderatsfraktion
      BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
      Petra Herter

Keine Kommentare möglich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner